Fantasy mal anders

Der Fantasy Roman, der einen schlucken lässt

Liebe Leser und Leserinnen,

 

momentan ist "Lucy & Mirko" nicht mehr im Handel erhältlich.

Lucy ist den Babyschuhen entwachsen und bekommt eine komplette Überarbeitung, einschließlich dem Cover. Ich bin schon total aufgeregt und würde mich freuen, wenn Ihr Lucy und mich weiterhin begleitet. Es wird umfangreiche Neuerungen geben. Lasst euch  überraschen. Gerne könnt ihr euch bei meinem Newsletter anmelden, um immer up to date zu sein und die heißesten Neuigkeiten, Preisaktionen und Gewinnspiele zu erfahren. Ich freue mich.

Bis bald,

Eure Claudia

Was ist "Lucy & Mirko"

Lucy & Mirko ist kein Liebesroman. Es ist eine  dramatische Geschichte gewürzt mit einem Hauch Magie. In diesem Buch geht es vielmehr um Freundschaft und Wahrnehmung. Es geht um das Leben eines Teenagers, angelehnt an das wahre Leben, das leider nicht immer rosarot ist. Wer einen rosaroten Liebesroman sucht, ist komplett an das falsche Buch geraten. Dieses Buch hat Ecken und Kanten, wie im wahren Leben auch. Es geht an die Substanz und lässt den Leser nachdenklich zurück.