12. August 2018
Ist es wirklich so einfach mit dem Wünschen? Reicht es fest an etwas zu glauben, damit es in Erfüllung geht? Und wie sieht es mit den Wundern aus? Ich habe es probiert und ein Schutzmedaillon gebastelt, um die Naturwesen zu rufen. Ob es geklappt hat? Lest selbst ;)
05. August 2018
Seit die Menschen denken können, diskutieren sie über den (Un-) Sinn des Lebens. Ist es der Reichtum, der das Leben lebenswert macht? Und wenn ja, ist es der innere oder der äußere Reichtum? Entscheidet selbst. Ich bin gespannt.
27. Juli 2018
Sein oder nicht sein, dass ist hier die Frage. Wer bestimmt was richtig oder falsch ist? Gibt es ein richtig und ein falsch? All das sind Fragen, die Ihr Leben verändern.
21. Juli 2018
Gestatten, mein Name ist Hase. Oder so ähnlich. Das ist natürlich Quatsch. Aber mit ein wenig Fantasie kann man in die verschiedensten Rollen schlüpfen und in Bücher übrigens auch ;)
21. Juli 2018
Und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Wie Erinnerungen das Leben prägen.